Freitag, 24. April 2015

Together Forever - Total verliebt (1)

 
 
Titel: Together Forever - total verliebt 1
 
Autorin: Monica Murphy
 
Verlag: Heyne
 
Genre: Roman, New Adult
 
Seitenanzahl: 271
 
Preis: 8,99€
 
Kaufen?: Amazon
 
 
 
 
Together Forever - total verliebt von Monica Murphy
 
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön und lieb - und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf. mich
 
Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein.
 
Für immer.
 
Empfehlungsalter aus meiner Sicht ab 14 Jahren.
 

 
Meine Meinung zu diesem Buch:
 
Das Buch 'Together Forever - total verliebt' ist ein sehr spannendes und wunderschönes/fühlbares Buch in der es sich um Liebe handelt. Der Gesamteindruck des Buches gefällt mir sehr, denn das Cover ist wirklich schön gehalten und der Klappentext ist sehr interessant. Monica Murphy hat das Buch, wie schon davor erwähnt spannend und fühlbar geschrieben, es stimmte alles vom Anfang bis zum Ende, was mich sehr positiv überrascht hatte, denn keine einzige Stelle war für mich langweilig! Außerdem hat sie einen sehr schönen Schreibstil in der das Buch in der Ich-Perspektive von Fable und Drew erfasst wurde. Desweiterem ist der Spannungsaufbau genial, denn bei einer bestimmten Stelle dachte ich mir nur: 'Wow! Unglaublich!' und egal wie ich mir vorgestellt hatte, was als nächstes folgt ist es immer besser geworden. Die Personen die dort im Mittelpunkt standen, also Fable und Drew kann ich vollkommend verstehen wie sie gehandelt hatten, also es wurde realistisch beschrieben! Ich freue mich schon darauf, sobald der zweite Teil herauskommt.
 
 Fazit:
 
Together Forever  ist für jedem etwas! Die Gefühle der Personen sind realistisch beschrieben, sodass man sich gut in die Personen hineinversetzen kann! Ich kann dieses Buch echt jeden empfehlen, denn dieses Buch wird man nicht mehr los, man muss es auf jeden Fall zu Ende gelesen haben.
 
Meine Bewertung: 4 Sonnenblumen.
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen