Samstag, 27. September 2014

Addicted to you - Atemlos


 
Titel: Addicted to you - Atemlos (Band 1)
 
Autorin: Samantha Young
 
Verlag: Heyne
 
Genre: Roman, (New-Young) Adult, Belletristik 
 
Seitenzahl: 336
 
Preis: 8,99€
 
Kaufen?: Amazon
 
 

 
Addicted to you - Atemlos von M.Leighton
 
Es geht nicht darum,
was du willst.
Es geht darum,
was du brauchst.
 
 
'Doch es ist sein Gesicht, das mir immer wieder den Atem verschlägt. Er sieht besser aus als jeder, der mir je begegnet ist, und sein Blick und sein Lächeln haben heute etwas an sich, das die Luft zwischen uns zum Flimmern bringt. Und obwohl ich das Risiko ziemlich genau kenne, möchte ich mich kopfüber in die Flammen stürzen.'
 
Empfehlungsalter meiner Sicht ab 14 Jahren.
 
 
Meine lieben Booklovers ♥
 
Meine Meinung zu diesem Buch ist super.
Es ist sehr intensiv und ich liebe es! Zumal sind die Charaktere und die Idee zum Roman genial. Ich konnte es echt nicht mehr weglegen, da es so glühend war. Als ich es laß, war ich sehr vertieft. Der Roman wird abwechselnd von den Personen erzählt, einmal von Olivia und Cash. Zudem passiert fast in jedem Kapitel etwas neues und spannendes, was es noch mehr fasziniert, es zu lesen. Außerdem fand ich es sehr Unterhaltsam, vom humoristischen her. Dieses Buch ist einfach toll! Es hat mich von Anfang an gepackt, es hatte keine negativen Sachen, also ich kann es echt empfehlen, dieser Roman lässt das Herz höher schlagen!
 
Meine Bewertung: 3,5 Sonnenblumen



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen